Vanessa Hudgen & Austin Butler: „Outside Lands Festival“-Paar

Vanessa-Hudgens-Outside-Lands-Festival-2012-1
Vanessa Hudgens dem „Outside Lands Festival“

Festivals zu besuchen ist das Größte für Vanessa Hudgens (23)! Erst vor Kurzem erklärte sie: „Ich lebe für Musikfestivals“. Dieses Wochenende war es wieder soweit und Nessa konnte endlich mal wieder coole Musik genießen.

Zusammen mit ihrem Freund Austin Butler (23) und Freundin Kim Hidalgo sowie Shawn Pyfrom (25) ging es zum Outside Lands Music Festival im Golden Gate Park in in San Francisco.

Bei Facebook teilte sie ein paar Bilder und erklärte ihren Fans, wie sehr sie das Festival liebt.

Aye! Ich freue mich so bei den Outside Lands zu sein!! Letztes Jahr fühlte ich mich, als ob ich in ‚Where The Wild Things Are‘ wäre. Ahh ich kann es nicht erwarten Norah Jones… Skrillex… und so viele andere!!! ICH BIN SO BEGEISTERT!!!!

Wer Vanessa mal wieder im Kino sehen will, kann das im nächsten Jahr machen. Denn sie hat eine Rolle in dem Film „Machete Kills“ bekommen, wo sie an der Seite von Charlie Sheen, Lady Gaga, Jessica Alba und Mel Gibson zu sehen sein wird.

Klickt euch durch unsere Galerie (7 Bilder)!

Bilder: Instagram, Facebook