„Vampire Diaries“ & „Supernatural“ bekommen neue Staffeln

Ian-Somerhalder-Damon-Salvatore
Ian Somerhalder kehrt auch im nächsten Jahr mit „The Vampire Diaries“ zurück ins Fernsehen | Instagram

Gute Nachricht für alle Fans der „Vampire Diaries“. Die The CW-Hitserie mit den Vampir-Schnuckelchen Ian Somerhalder und Paul Wesley wurde um eine achte Staffel verlängert! Zusätzlich gibt der Sender auch „Supernatural“ mit Jared Padalecki eine neue Chance.

Supernatural ist dann mit seinen 12 Staffeln die am längsten laufende Show des Senders. Für den bisherigen Rekordhalter „Eine himmlische Familie“ war nach 11 Staffeln Schluss.

Supernatural
Supernatural läuft bald schon zwölf Jahre im TV | The CW

„The CW ist zur Heimat der von Kritikern am meisten gefeierten Serien im Fernsehen geworden, mit einer großen Bandbreite fantastischer Serien über die ganze Woche verteilt. Von Musical über Comedy bis hin zu Superhelden-Action und düsteren Sci-Fi-Dramen“, erklärte der Präsident Mark Pedowitz.

Ebenfalls um weitere Staffeln erneuert wurden „The Flash“, „Arrow“, „DC’s Legends of Tomorrow“, „The Originals“, „Crazy Ex-Girlfriend“, „Jane the Virgin“, „iZombie“, „Reign“ und „The 100“.