„Vampire Diaries“-Stars: Nahtod-Erfahrungen von Ian Somerhalder & Co.

Vampire-Diaries-Season-2-Promo-3
"Vampire Diaries" Promo

In den „Vampire Diaries“ kommen regelmäßig Leute zu Schaden, aber auch die Stars der Serie, Ian Somerhalder, Nina Dobrev, Paul Wesley & Co. haben schon ihre Nahtod-Erfahrungen gemacht!

Ihre Erlebnisse haben die Schauspieler der US-Seite „TV Guide“ erzählt. Echt gruslig, was die Herrschaften schon durchgemacht haben. Von Autounfällen bis Fast-Abstürzen mit dem Flieger ist alles dabei.

Joseph Morgan (Klaus):
„Ich bin in Buenos Aires in einem Auto mit getönten Scheiben gefahren und hatte am Ende eine geladene Waffe im Gesicht. Ich bin einfach erstarrt.“

Paul Wesley (Stefan):
„Ich hatte mit 17 einen Autounfall und drehte mich 12 Mal und landete verkehrtrum in einer Schlucht. Ich habe nur fünf Minuten davor meinen Sicherheitsgurt angelegt.“

Steven R. McQueen (Jeremy):
„Ich bin mit meiner Familie nach Russland geflogen und als wir aus dem Flugzeug ausstiegen, waren dort Beamte, die mit ihren Machinenpistolen direkt auf uns gezielt haben. Das war furchterregend.“

Kat Graham (Bonnie):
„Ich war in Cannes schwimmen als ich 12 war und begann allein im Ozean zu ertrinken. Jemand musste kommen und mich rausholen.“

Ian Somerhalder (Damon):
„Während ich einmal vom Flughafen Miami abgeflogen bin, gab es ein elektrisches Problem, wodurch unser Flugzeug Tausende Fuß gesunken ist. Ich habe durch das Fenster geschaut und den Ozean immer näherkommen sehen. Ich bin ausgeflippt.“

Nina Dobrev (Elena):
„Ich hatte plötzlich eine allergische Reakton, auf etwas, wovon ich gar nicht wusste, dass ich darauf allergisch bin und bin fast gestorben. Ich musste ins Krankenhaus. Das war wirklich beängstigend.“

Candice Accola (Caroline):
„Ich war in einem Flugzeug mit Bombendrohung. Sie mussten umdrehen und in New York landen. Wir wurden alle für 24 Stunden festgehalten, bis sie rausfanden, dass diese missmutige, aber hübsche Flugbegleiterin die Drohung mit Lippenstift an den Badezimmerspiegel geschrieben hat.“

Heute ist übrigens auch ein Behind The Scenes zur „Vampire Diaries“-Folge „Smells Like Teen Spirit“ erschienen, das ihr euch unter dem Link anschauen könnt!