„Vampire Diaries“-Star Kat Graham ist wieder Single

Kat-Graham-Cottrell-Guidry
Kat Graham und ihr Ex-Verlobter Cottrell Guidry | Janice Ogata / PRPhotos.com

Männer, es gibt wieder eine Traumfrau mehr am Markt – Kat Graham (25) ist wieder Single! Die „Vampire Diaries“-Schönheit hat sich von ihrem Verlobten Cottrell Guidry getrennt, wie die ‚Us Weekly‘ von mehreren Quellen erfuhr.

Seit 2008 dateten sich die beiden. Vier Jahre später, am 28. Oktober 2012, feierten sie ihre Verlobung. Nun ist alles aus und das angeblich schon seit Längerem. „Es passierte vor einer Weile. Sie bleiben Freunde“, erklärte eine Quelle.

Im Oktober dieses Jahres besuchte Graham die Hochzeit ihres „TVD“-Co-Stars Candice Accola. Ein Jahr zuvor schwärmte sie, „Es ist sehr aufregend, unsere Hochzeiten gemeinsam zu planen. Ich weiß nicht, vielleicht werden wir sogar zusammen Babys bekommen!“

Der Plan ging leider nicht auf, stattdessen kam das Liebesaus. Dabei klang sie eine Zeit lang richtig glücklich. „Wenn du mit jemandem über ein halbes Jahrzehnt zusammen bist, fühlst du dich schon wie verheiratet. Es besteht keine Eile“, sagte Graham im April beim Elle Women in Music Event in Kalifornien.