„Vampire Diaries“: Staffel 3 Promo-Poster veröffentlicht!

Nina-Dobrev-Vampire-Diaries-3-Forbidden-Fruit

Am 15. September startet in den USA die neue und dritte Staffel von „Vampire Diaries“, der Erfolgsvampirserie mit Fans auf der ganzen Welt!

Jetzt hat Fernsehsender „CW“ vier neue Promo-Poster mit den Hauptdarstellern Nina Dobrev, Ian Somerhalder, Paul Wesley und Joseph Morgan veröffentlicht.

Das Thema der Bilder war „verbotene Früchte“ (forbidden Fruits), die so blutverschmiert nur etwas für zarte Gemüter sind.

Nina hält einen Granatapfel in der Hand, der für ewiges Leben stehen soll und „sündhaften Entscheidungen“, wie de US-Seite JustJared schreibt.

Paul hat eine Orange in der Hand, Ian einen Apfel. In der Renaissance habe die Orange freien Willen symbolisiert, der Apfel für Versuchung. Die Birne von Joseph soll für Unsterblichkeit stehen.

Ob das jetzt alles so stimmt, können wir an dieser Stelle nicht sagen, es klingt aber so oder so gut. Klickt euch einfach durch die Galerie, um alle Bilder in voller Pracht zu sehen!

In Deutschland hatte ProSieben übrigens „Vampire Diaries“ abgesetzt und an Sixx übergeben, aufgrund schlechter Einschaltquoten.

Bilder: CW Network