„Vampire Diaries“: So sieht Paul Wesley das perfekte Ende

Vampire-Diaries-Damon-Stefan
Werden Damon (Ian Somerhalder) und Stefan (Paul Wesley) am Ende von „The Vampire Diaries“ gekillt? | The CW

Keine Sorge, „The Vampire Diaries“ mit euren Lieblingen Ian Somerhalder, Nina Dobrev und Paul Wesley wird so schnell nicht enden, aber Paul wagte im Magazin ‚People‘ dennoch einen kleinen Ausblick, wie das perfekte Ende aussehen könnte.

„Ich denke, dass Elena wieder dazu zurückkehren sollte, menschlich zu sein, falls das überhaupt menschlich ist“, lachte Paul. „Um ehrlich zu sein, finde ich, dass Damon und Stefan eine lange Zeit hatten. Ich denke, dass sie vielleicht, wenn die Show endet, auch irgendwie enden sollten.“

Das klingt fies, so was es aber nicht gemeint. „Das war nicht makaber gemeint, aber sie sind seit 160 Jahren da – ich glaube, dass sie ihren Spaß hatten. Ich denke, das wäre ein sehr poetisches Ende der Geschichte.“

Wesley wurde auch gefragt, ob Stefan und Elena als Paar endgültig gestorben sind oder ob es noch Hoffnung gibt. Darauf entgegnete er, dass sich die Frage nicht stellt, weil es allein an den Autoren liegt. „Die Autoren sind echte Magier. Sie können mit allem kommen und es hängt auch davon ab, was die Zuschauer wollen.“

Und…was wollt ihr, liebe „The Vampire Diaries“-Fans?