Val Kilmer: Ich habe KEINEN Krebs

Val-Kilmer-Michael-Douglas
Michael Douglas erklärte, dass Val Kilmer Krebs hat – der dementierte diese Behauptung jedoch | David Gabber/Landmark /PRPhotos.com

Uuups… da hat sich Michael Douglas aber ganz schön in die Nesseln gesetzt! Der Schauspieler behauptete, dass sein Freund Val Kilmer Krebs hat – obwohl das gar nicht stimmt, wie Kilmer nun erklärte!

„Ich liebe Michael Douglas, doch er ist falsch informiert. Das letzte Mal, dass ich mit ihm sprach, war vor beinahe zwei Jahren, als ich ihn um die Empfehlung für einen Spezialisten bat, um eine Diagnose für einen Knoten in meinem Hals zu bekommen“, erinnerte er sich auf Facebook an sein letztes Treffen mit dem Hollywoodstar zurück.

Er entschied sich am Ende für das UCLA und versicherte, „Ich habe keinen Krebs“. „Ich habe noch immer eine geschwollene Zunge und befinde mich langsam auf dem Weg der Besserung.“ Er stellte klar, dass er im letzten Jahr drei Filme abdrehte und bei einem sogar Regie führte. Dass er sich wegen seiner Krankheit zurückgezogen hat, kann man also wirklich nicht behaupten.

Die Menschen, die davon ausgehen, dass er „flunkert“, lud er zu einem öffentlichen Auftritt in der nächsten Woche ein. Er möchte, dass sie sich einfach selbst ein Bild von seinem Gesundheitszustand machen.

Am Ende versicherte Val Kilmer, dass er Michael Douglas nicht böse für seine Aussage ist