Usher: Sein Stiefsohn ist tot!

Usher-Tameka-Foster-2007
Usher mit Ex-Frau Tameka Foster 2007 (PR Photos)

Heute ist ein trauriger Tag für Usher und seine Familie – sein 11-jähriger Stiefsohn ist tot.

Kyle Glover wurde Anfang Juli auf dem Lake Lanier in Georgia von einem Jetski am Kopf getroffen. Er wurde sofort ins Krankenhaus gebracht, wo ihn die Ärzte kurz darauf für hirntot erklärten.

Seitdem hing er nur noch an lebenserhaltenden Maschinen, die nun zwei Wochen nach dem schrecklichen Unfall abgeschaltet wurden.

Seine Mutter Tameka Foster traf diese schwere Entscheidung zusammen mit den Ärzten, die erklärten, dass es keine Aussicht auf Heilung für den Jungen gibt.

Ausgerechnet ein Freund der Familie, Jeffrey S. Hubbard, fuhr das Gefährt, das Kyle tötlich verletzte. Vermutlich wird dieser Mann nun seines Lebens nicht mehr froh. Auch Usher und seine Ex-Frau Tameka werden sicher noch lange Zeit brauchen, um diesen Verlust einigermaßen zu verkraften.

Das tragische Ende eines sommerlichen Tages am Badesee…