Usher startet in Marokko ins neuer Jahr

Usher-Marokko-20
Usher in der Wüste | Instagram

Kurz nach Weihnachten zog es Usher (35) ins schöne Marokko, wo er ins neue Jahr startete und eine ganz neue Kultur kennenlernte. Auf Instagram ließ er seine Fans an dieser Reise teilhaben und zeigte ihnen jede Menge Bilder von der „Perle des Südens“.

Er besuchte einen Markt, der für sensible Menschen sicherlich nichts ist, neben Schnecken und Fisch, der nicht gekühlt wurde, hing dort auch der Kopf eines toten Kamels, dessen Zunge aus seinem Maul schaute. Man sagt zwar andere Länder, andere Sitten, doch so ein Anblick ist für Leute aus anderen Kulturen sicherlich erst einmal ein großer Schock.

An einem anderen Tag ließ er sich mit einem Helikopter in die Wüste fliegen, wo er die Stille und Weite genießen konnte. Der Sänger und seine Truppe setzten ihre Reise dann auf den Rücken von Dromedaren fort und überquerten die Wüste so, wie die Menschen es schon vor hunderten von Jahren machten.

Dabei landete jede Menge Sand in den Schuhen von Usher. Auf einem Bild sehen wir, wie er seinen linken Schuh auszieht und dabei unzählige Sandkörner auf den Boden rieseln. Dick eingepackt endete der Tag mit einem Lagerfeuer und großen Zelten, sodass Usher nun von sich behaupten kann, einmal in der Sahara geschlafen zu haben.

Bilder: Instagram