Usher schmeißt seine Ex-Frau raus

Usher-Tameka-Foster-2007
Usher mit Ex-Frau Tameka Foster 2007 | PR Photos

US-Superstar Usher (33) wagt laut „TMZ“ endlich den finalen Schritt und schmeißt seine Ex-Frau Tameka Foster, mit der er sich seit Jahren einen Rosenkrieg liefert, aus dem Haus.

Sein Anwalt hat ein Schreiben an ihre Adresse geschickt, in dem steht, dass er sein über 11.000 Quadratmeter großes Anwesen in George verkaufen wird. Dort wohnt Tameka schon seit der Scheidung 2009, jetzt reicht es ihm offenbar.

Es heißt, dass Usher ihr genug Zeit gegeben hat, wieder auf eigenen Füßen zu stehen, aber irgendwann ist eben auch mal gut. Seit Jahren lebt sie praktisch nur auf die Kosten des R&B-Stars. Das ging sogar so weit, dass er ihr die Kreditkarten sperren ließ, mit denen sie Zugriff auf seine Konten hatte.

Im August dann aber die Schlappe vor Gericht: Er muss ihr wieder Zugriff gewähren und auch noch 1.300 Dollar Gehalt für die Nanny überweisen. Man kann also sagen, dass der Sänger mit seiner Frauenwahl – zumindest finanziell – einen kompletten Griff ins Klo gelandet hat.

Vermutlich ist der Hausverkauf ja jetzt die Retourkutsche, dass er sich nicht jeden Quatsch gefallen lässt. Laut der 2009 auf Papier gebrachten Scheidungs-Vereinbarung muss er Tameka lediglich 60 Tage vor dem Verkauf Bescheid geben. 2007 hat die Villa ihn noch $3 Millionen gekostet. Unklar ist, was er jetzt dafür verlangt.