Usher rät Justin Bieber: „Vermassle es nicht“

Usher-Justin-Bieber-Doku-Believe
Usher in der „Believe“-Doku von Justin Bieber

Justin Bieber bekommt in einem neuen Clip aus seinem Film „Believe“ einen gut gemeinten Tipp von Mentor Usher.

Der R&B-Star sagt über seinen Schützling, „Als ich dich das erste Mal traf, sagte ich dir, dass du das alles haben kannst, wenn du daran glaubst. Nun passiert es.“

Aber der unmissverständliche Rat an Justin ist, „Vermassle es nicht!“

Das hätte er dem 19-Jährigen besser schon einige Monate früher sagen sollen, denn in diesem Jahr trat er von einem Fettnäpfchen ins nächste. Wischeimer-Pinkel-Affäre und illegale Clubbesuche waren da nur die Spitze des Eisbergs.

Zumindest seine Mama Pattie Mallette hält ihm weiterhin die Stange, „Justin, ich bin so stolz auf dich und du verwandelst dich zu einem großartigen jungen Mann.“

Wer die Justin Bieber Doku „Believe“ im Kino sehen will, kann das ab dem 25. Dezember tun, allerdings vorerst nur in den USA. Einen deutschen Start gibt es noch nicht.