Usher postet Nackt-Selfie auf Snapchat

Usher-nackt-Selfie-Vorschau
Usher hat kein Problem damit, der ganzen Welt sein bestes Stück zu zeigen | Snapchat

Ihr dachtet, dass ihr schon alles von Usher aus der Klatschpresse kennt? Also…nicht ganz alles. Den Rest hat er jetzt selbst übernommen. Auf Snapchat hat er nämlich ein Nackt-Selfie von sich gepostet und das Netz steht Kopf.

Usher nahm seine Fans mit auf seinen Trip von Los Angeles nach Atlanta, an dessen Ende dieser ganz besondere „Höhepunkt“ stand.

Zunächst war alles ganz harmlos. Abendessen im Restaurant The Boiling Crab, dann Abfahrt zum Flughafen. Standesgemäß wurde die Sicherheitskontrolle für Normalsterbliche einfach übersprungen und direkt auf dem Rollfeld gehalten. Am Ziel angekommen wurde er von einem Chauffeur abgeholt und zu seinem Haus kutschiert. Während der Fahrt nutzte er die Bordunterhaltung und schaute in Prince‘ Film „Purple Rain“ aus dem Jahr 1984 rein.

Nach der Ankunft machte Usher Bilder seines gemütlich eingerichteten Wohnzimmers mit Kamin, bevor er sich dazu entschied, seine Anhängerschaft mit unter die Dusche zu nehmen. Und wenn wir oben Nacktselfie schreiben, dann meinen wir Nacktselfie. Usher zeigt uns ALLES. Seinen Penis verdeckte er nur halbherzig mit einem staunenden Smiley, denn schätzungsweise die Hälfte seines besten Stückes blinzelte an der Seite durch. Da mussten wir erstmal schlucken, als wir das gesehen haben.

Später putzte sich Justin Biebers Entdecker brav die Zähne, bevor er ins Bett krabbelte. Seinen neuen Tag startete er mit einem Arztbesuch und Fieber messen. „Ich lebe!“, schrieb der R&B-Star. Das hat jeder gesehen…