Usher: Opfer einer falschen Todesmeldung

Usher-Captial-FM-Summertime-Ball-2012
Usher ist nicht tot (PR Photos)

Usher (33) ist das neuste Opfer einer falschen Todesmeldung im Netz.

Der R&B-Star wurde von der Seite ‚Global Associated News‘ schlichtweg mit einer erfundenen Story für tot erklärt.

Darin hieß es, „Usher starb bei einem Alleinunfall auf der Route 80 zwischen Morristown und Roswell. Er wurde am Unfallort von Sanitätern für tot erklärt.“

Anhand seines Lichtbildausweises sei der Sänger identifiziert worden.

Und jetzt die glückliche Wahrheit: Er lebt! Die Geschichte ist zu 100% falsch. Durch eine ähnliche Story wollte man ihn schon im April unter die Erde befördern.

Mittlerweile kann sich schon so ziemlich jeder Star als Opfer bezeichnen, weil ständig sogenannte „Death Hoaxes“ veröffentlicht werden.

Aktuell kann Usher auch durch solche vermeintlichen „News“ nicht gestoppt werden. In den Billboard Charts belegt der 33-Jährige derzeit mit seiner neuen Platte „Looking 4 Myself“ den 1. Platz. Demnächst dürfte er allerdings von seinem Schützling Justin Bieber abgelöst werden.