Usher: Neues Musikvideo „Scream“

Usher-Looking-4-Myself-Scream-Cover
Usher – „Looking 4 Myself“/“Scream“ Cover

Mit seinem neuen Song „Scream“ will US-Star Usher wieder die Tanzflächen füllen. Jetzt hat er ganz frisch das Musikvideo zur Single veröffentlicht!

Der Song ist die erste Singleauskopplung aus mittlerweile siebten Studioalbum „Looking 4 Myself“, das seit dem 08. Juni im Handel steht. Gleichzeitig gibt es auch einen Grund zum Feiern für den R&B-Star.

2012 ist SEIN Jahr, denn er feiert sein 20-jähriges Bühnenjubiläum. Dabei ist Usher gerade mal 33 Jahre alt, das heißt er hat schon mit süßen 13 zum ersten Mal auf der Bühne gestanden. Er machte in der Castingshow „Star Search“ mit und veröffentlichte schon mit 16 sein erstes Album.

Seitdem hat er neun Nummer 1-Hits produziert und 7 Grammys mit nach Hause genommen. Aber nicht nur seinen eigenen Stern hat der Sänger aufgehen sehen, auch den eines aktuellen Teeniestars.

Der Erfolg von Justin Bieber (18) ist auch ihm zu verdanken, weil er immer an seinen Schützling geglaubt und ihn unterstützt hat. Dieser gibt nun auch zurück und tweetete gestern, „Ich bin so stolz auf meinen großen Bruder @UsherRaymondIV! Sein neues Album #Looking4Myself ist draußen.“

Hier ist das tolle Video zu „Scream“!