Usher über Justin Bieber & Liebe machen zur eigenen Musik

Justin-Bieber-NBC-Rockefeller-Plaza-2011
Justin Bieber mit Mentor Usher | PR Photos

Usher (33) redete in einem neuen Interview mit Oprah Winfrey darüber, was er vor einigen Jahren in seinem Schützlich Justin Bieber (18) sah.

„Ich sah die Zukunft eines Künstlers, die durch seine Leidenschaft sehr leuchtend war“, sagte der R&B-Star. „Ich sah das Erfolgspotenzial.“

Weiter erzählte er, „Es lag wirklich immer in seinen Händen und das sagte ich ihm auch immer.“

Der Rest ist bekannt…Justin Bieber ist aktuell der wohl erfolgreichste Teeniestar der Welt, der sich aber immer mehr von seinem Image abkapseln und für seine Musik ernst genommen werden will.

Ganz oben angelangt ist Usher schon längst. Deshalb kann er es sich auch erlauben, zu seiner eigenen Musik die Hüften kreisen zu lassen. JA, er macht Liebe zu seinen Werken…„Manch einer mag sagen, dass wäre ziemlich narzisstisch, aber ja.“

Das komplette Interview wird kommende Nacht in den USA ausgestrahlt!