Hat Usher bei den Homer Simpson geklaut?

Uiuiui, zum Ende eines erfolgreichen Jahres kommt es nochmal dicke für R&B Star Usher! Angeblich hat er sich etwas bei Anderen umgeschaut und daraus einen Song gemacht…

Es geht um denn Song „OMG“, in dem Zeilen aus einem Weihnachtslied von DEM Comic-Superstar schlechthin, Homer Simpson, vorkommen sollen!

Usher singt in dem Song, was er zusammen mit Will.i.am von den Black Eyed Peas aufgenommen hat, „Honey got a booty like pow, pow, pow. Honey got some boobies like wow, oh wow.“

Nicht nur die Melodie klingt ähnlich, sondern auch der Text. Homer singt nämlich, „Christmas in December, wow wow wow. Give me tons of presents , now now now.“

Die verblüffende Ähnlichkeit hat ein amerikanischer Radiosender aufgedeckt, Usher wollte sich bisher dazu nicht äußern.

Okay, da wird der gute Mann wohl ein Simpsons-Fan sein, aber wer ist das nicht? Ich würde das nicht so eng sehen, sich von einer Comicserie inspirieren zu lassen. :o)