Usher hat Langzeitfreundin geheiratet

Usher-Kuba
Usher und seine Frau auf Hochzeitsreise in Kuba | Instagram

Anscheinend gibt es guten Grund, Usher zu gratulieren. Der R&B-Star und Mentor von Justin Bieber soll seine Langzeitfreundin Grace Miguel geheiratet haben, wie amerikanische Medien berichten.

Die Hochzeit soll laut dem ‚Us Magazine‘ heimlich irgendwann diesen Sommer stattgefunden haben. Ursprünglich wollten die beiden nach Angaben einer Quelle vor 100 Gästen in Atlanta vor den Traualtar treten, stattdessen hätten sie sich für eine Low-Key-Wedding entschieden.

Danach sei es auf Hochzeitsreise nach Kuba gegangen. Das sozialistische Land befindet sich ja mitten im Aussöhnungsprozess mit den USA, also ist jetzt der perfekte Zeitpunkt, dort einfach mal hinzufliegen.

Usher-Kuba-2
Instagram

Vor einer Woche posteten Usher und seine Frau Fotos von dem Trip auf Instagram. Darauf blitzte der goldene Hochzeitsring prominent in die Kamera. Am Mittwoch war der Sänger in Beverly Hills unterwegs, wo Paparazzi ihn auch mit Ring am Finger fotografierten.

„Ich habe eine unglaubliche Partnerin und Managerin“, sagte der Grammygewinner Anfang des Jahres in einem Interview mit dem Magazin ‚Billboard‘. „Sie hat mir durch einige der härtesten Zeiten in meinem Leben und meiner Karriere geholfen.“

Für Usher ist es bereits die zweite Ehe. Von 2007 bis 2009 war er mit Tameka Foster verheiratet, mit der er sich nach der Trennung einen Rosenkrieg ums Sorgerecht der beiden Söhne lieferte.