Usher oberkörperfrei im „Good Kisser“ Musikvideo

Usher-Good-Kisser-Musikvideo
Usher im Musikvideo zu „Good Kisser“

Usher hat sein neues Musikvideo zur Single „Good Kisser“ veröffentlicht und zeigt sich darin von seiner sexy Seite. Er sitzt oberkörperfrei am Schlagzeug, zeigt einige seiner berühmten Tanzschritte und lässt sich von leicht bekleideten Damen bezirzen.

„Good Kisser“ ist eine Auskopplung aus Ushers kommendem Studioalbum, dessen Name noch nicht raus ist. Die letzte Veröffentlichung „Looking 4 Myself“ stammte aus dem Jahr 2012 und enthielt unter anderem die Hitsingle „Climax“.

Und ist Usher denn ein guter Küsser? Im Interview mit dem Magazin ‚People‘ verriet der Mentor von Justin Bieber das zwar nicht, dafür gab er seine Vorlieben preis. „Je feuchter, desto besser. Aber er muss von der ersten Berührung an elektrisierend sein, einfach unglaublich.“

Überhaupt scheint er bei den Frauen viel Wert auf ihre Kussqualitäten zu legen. „Wenn sie nicht küssen können, dann sagst du dir, ‚Oh nein, das wird nicht funktionieren‘.“