Usher: Geklautes Sextape auf dem Schwarzmarkt aufgetaucht

Usher-Marokko-20
Den Dieb seines Sextapes würde Usher sicher am liebsten vermöbeln | Instagram

Die Sünden der Vergangenheit drohen Usher nun einzuholen. Laut ‚TMZ‘ ist ein Sextape des Sängers im Umlauf, das ihn mit seiner Ex-Frau Tameka Raymond zeigen soll. Die große Frage ist: wird es seinen Weg ins Internet finden?

Alles führt zurück ins Jahr 2010, als Ushers zwei Laptops, zwei Videokameras sowie Schmuck im Wert von einer Million Dollar aus seinem Auto in Atlanta geklaut wurden. Offenbar waren nicht nur Songideen oder Word-Dokumente drauf, sondern auch ein sehr privates Filmchen.

Nach dem Diebstahl hätte jemand versucht, das Video an den Meistbietenden zu verkaufen, doch allen potenziellen Käufern war die Sache zu heiß, deshalb kam es nie zu einem Deal.

Jetzt soll das Sextape erneut aufgetaucht sein, das direkt an Blogs geliefert wird, wenn jemand bereit ist, einen akzeptablen Preis zu zu zahlen.

Das wäre allerdings für beide Seiten nur auf den ersten Blick ein gute Geschäft, denn Ushers Anwalt Mark Geragos (vertritt u.a. auch Kesha, die Paul Walker Witwe und Chris Brown) arbeitet schon mit Hochdruck daran, den Dieb zu dingfest zu machen. Es droht gesiebte Luft! Im Knast kann man bekannterweise nicht sonderlich gut bloggen.