Usher: Geburtstagsständchen von Barack und Michelle Obama

Usher-Barack-Obama-Michelle-Happy-Birthday
Usher bekam zum Geburtstag eine ganz besondere Gesangseinalge von Barack und Michelle | Facebook

Ins Weiße Haus eingeladen zu werden, ist schon eine verdammt große Ehre. Für Usher wurde es in der letzten Woche aber noch besser – er bekam von Barack und Michelle Obama ein Ständchen gesungen! Der Musiker feierte am 14. Oktober seinen 37. Geburtstag und das musste natürlich gebührend zelebriert werden.

Auf Facebook hat er ein Video von sich gepostet, auf dem wir sehen, wie er sich mit dem Präsidenten der USA unterhält. Ohne, dass Usher es merkt, bringt eine Frau einen Cupcake mit Kerze an, den Michelle in Empfang nimmt.

„Oh, schau dir das mal an“, meint Barack Obama, als er die Leckerei sieht. Gemeinsam mit seiner Ehefrau und den Anwesenden, singen sie für Usher „Happy Birthday“ und man sieht, wie sehr sich der Musiker darüber freut.

„Das ist wirklich passiert… Der Präsident und die First Lady haben für mich ,Happy Birthday‘ im Weißen Haus gesungen und ich durfte für sie performen. Ich könnte für diesen Moment und all die Geburtstagsglückwünsche nicht dankbarer sein. Danke!“, schrieb Usher auf Facebook.