Usher und das Drama um seinen Sohn: Ex-Frau zeigt Bild aus Krankenhaus

Tameka-Foster-Sohn-Usher
Tameka Foster mit Sohn Usher | Instagram

Am Montag entging der Sohn von Usher nur knapp dem Tod. Beim Spielen im Pool wurde sein Arm in einen Abfluss gezogen und durch eigene Kraft konnte er sich nicht befreien. Doch zum Glück waren in seiner Nähe Menschen, die den Vorfall bemerkten und ihm so das Leben retten konnten.

Nachdem er wiederbelebt werden musste, wurde Usher V in ein Krankenhaus gebracht. Dort wachte natürlich seine Mutter Tameka Foster am Krankenbett.

Auf Instagram zeigte sie ein Bild aus dem Krankenhaus, wo sie mit ihrem Sohn unter einer Decke kuschelte. „Mein liebster 5-Jähriger. Was für ein Segen! Ich habe meine Söhne immer geliebt und geschätzt, doch Tragödien und Beinaheunfälle machen das noch offensichtlicher. URV hatten einen Engel namens Kile Ishmael und unseren Gott und wahren Beschützer, die nach ihm sahen. Worte können nicht ausdrücken, wie erleichtert und dankbar ich bin.“

Dem Jungen soll es wieder besser gehen und es gab die ganze Nacht über einen „SpongeBob“ Marathon, da er nicht schlafen konnte.

Tameka gibt Usher die Schuld an dem schrecklichen Unfall und will nun das Sorgerecht für ihre beiden Sohne zurück. Sie glaubt, dass der Sänger seiner elterlichen Verantwortung nicht nachkommt.