Unzensiert! „Fifty Shades Of Grey – Gefährliche Liebe“ erscheint auf DVD

Mädels, stellt schon mal den Champagner kalt und schreibt euren Freundinnen eine Whatsapp: „Fifty Shades Of Grey – Gefährliche Liebe“ erscheint am 08. Juni 2017 auf DVD und Blu-ray! Wen das noch nicht vom Hocker haut, der sollte sich das mal reinziehen…

Auf Silberscheibe gepresst wird der unzensierte Film! Das heißt, dass es keine Geheimnisse und Regeln mehr geben wird. Nichts bleibt mehr von dem verborgen, was Christian Grey und Anastasia Steele so im Schlafzimmer treiben.

Fifty-Shades-Darker-Jamie-Dornan-Dakota-Johnson
Dakota Johnson und Jamie Dornan versexen bald die Wohnzimmer der Fans | Doane Gregory, Universal Pictures

Im aktuellen Teil des Erotikfranchises, der seit Februar im Kino läuft, versucht der verletzte Christian die nunmehr verhalten agierende Anastasia zurückzugewinnen. Bevor sie ihn wieder an sich ranlässt, fordert sie eine neue Vereinbarung. Doch es ziehen dunkle Wolken über dem Liebesparadies auf…Christians Vergangenheit holt ihn ein.

Die unzensierte Version von „Fifty Shades Of Grey – Gefährliche Liebe“ ist stolze 13 Minuten länger als die halbwegs jugendfreie Fassung. Je nach Variante der Kaufversion befinden sich noch bis zu 40 Minuten Bonusmaterial darauf. Interviews mit den Hauptdarstellerin Jamie Dornan und Dakota Johnson, ein Blick hinter die Kulissen des Drehs sowie ein Teaser Trailer zum dritten Teil „Fifty Shades Of Grey – Befreite Lust“, der nächstes Jahr seinen Kinostart feiert.

Nicht verwirren lassen, der DVD-Start ist am 08. Juni. Amazon weist ihn mit dem 28. Dezember aus, was falsch ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Nina Dobrev und ihre Freunde sind vollkommen blau!

„Power Rangers“ Fanpremiere mit ConCrafter & Kelly MissesVlog