„Unter Uns“: Mine Voss (Suji Wagner) steigt aus!

Mine-Voss-Unter-Uns-Ausstieg
Mine Voss: Ausstieg bei „Unter Uns“ | (c) RTL

Paukenschlag bei „Unter Uns“ – Schauspielerin Mine Voss steigt aus der Serie aus!

Seit 2012 war sie erst im Cast der beliebten RTL-Vorabendserie, in der sie die Rolle der Musikstudentin Suji Wagner spielte, die Freundin von Easy (Lars Steinhöfel). Nun ist aber plötzlich Schluss damit, wie sie in einer Videobotschaft verriet.

„Ich habe heute eine Mitteilung für euch…und zwar werde ich die Schiller-Allee leider verlassen. Es war leider sehr kurz, aber auch eine unglaublich schöne Zeit. Über die genauen Gründe, warum ich gehe, werde ich euch noch weiter informieren.“

Aber keine Angst, Suji wird nicht sterben oder in einen langen Urlaub geschickt. Es geht nahtlos mit einer neuen Schauspielerin weiter. Laura Maria Heid übernimmt die Rolle, Fans müssen sich also lediglich an ein neues Gesicht gewöhnen.

Bei „Unter Uns“ ist es übrigens nicht ungewöhnlich, dass Charaktere durch andere Darsteller ersetzt werden. Zuletzt passierte das bei Anna Weigel (Kathleen Fiedler), die sich nach einem Unfall mit einer Fiteuse einer Gesichts-OP unterziehen musste und direkt komplett anders aussah.