„Unsere kleine Farm“: Reunion im Fernsehen

Unsere-kleine-Farm-Reunion
Der Cast von „Unsere kleine Farm“ feierte eine Reunion | Foto: Today / NBC

Von 1974 bis 1983 wurde die beliebte Serie „Unsere kleine Farm“ gedreht und auch heute, über 30 Jahre nach dem Ende der Show, gibt es noch immer zahlreiche Fans von Familie Ingalls. Um das 40-jährige Jubiläum zu feiern, traf sich der Cast nun für eine Reunion in der ‚Today‘ Show.

Mit dabei waren Melissa Gilbert (Laura Ingalls), Karen Grassle (Caroline „Ma“ Ingalls), Melissa Sue Anderson (Mary Ingalls), Lindsay Greenbush (Carrie Ingalls), Dean Butler (Almanzo James Wilder), Alison Arngrim (Nellie Oleson), Matthew Labyorteaux (Albert Quinn Ingalls) und Michael Landon Jr. (der Sohn des verstorbenen Stars, der Charles „Pa“ Ingalls spielt).

Der Cast schaute sich gemeinsam ein paar Szenen aus der Serie an und noch bevor das erste Wort gesprochen war, flossen bereits die Tränen. „Ich habe Tränen in den Augen“, erklärte Grassle. „Ich sitze hier mit diesen drei Töchtern, es ist wirklich das erste Mal seit Michael [Landons] Beerdigung [1991]. Und sie dann [in dem Clip] rennen zu sehen… es bringt mich einfach um … ich bin eigentlich gar nicht so sentimental.“

Ihre Filmtochter Gilbert gab zu, „Ich bin sowieso eine Heulsuse und ich bin extrem coabhängig. Wenn Ma es macht, dann mache ich es also auch. Es ist eine sehr emotionale Erfahrung, besonders, da wir so lange zusammen waren und es eine intensive Erfahrung war. Wir waren eine Familie.“

Alison Arngrim, die die fiese Nellie Oleson spielte, erklärte, dass sie von den Zuschauern noch immer Hass erfährt! Auf einer Weihnachtsparade wurde sie sogar mit Limonade beworfen, weil manche Menschen einfach nicht kapierten, dass sie in „Unsere kleine Farm“ nur eine Rolle spielte.