Universal Boss Lucian Grainge: Justin Bieber braucht Hilfe

Justin-Bieber-Instagram-26.-Juli-250x250
Justin Bieber | Instagram

Immer mehr Menschen im Umfeld von Justin Bieber machen sich Sorgen um den Sänger. Nachdem sich sein Manager Scooter Braun und Entdecker Usher bereits zum Krisengespräch in Panama einfanden, äußerte nun auch Lucian Grainge, der Boss vom Plattenlabel Universal, seine Meinung zu dem Thema.

Bei einer Feier nach den Grammys im Ace Hotel erklärte er, dass Justin Hilfe und eine Intervention braucht. Er versprach, dass man dem Sänger in Zukunft den Druck nehmen will.

„Ich mache mir große Sorgen um ihn – ich mache mir seit vielen Monaten Sorgen um ihn und Scooter Braun, mit dem ich eng zusammenarbeite und der hier sein sollte, ist im Moment bei ihm.“

Er stellte klar, dass es ihm nicht um Platten oder das Geschäft geht, sondern einzig und allein um den Menschen Justin Bieber. „Es geht um einen jungen Mann… hoffentlich werden wir zu ihm durchdringen können“, erklärte Lucian Grainge.

„Du kannst niemanden dazu zwingen, etwas zu machen, für das er nicht bereit ist. Alle um ihn herum müssen die Verantwortung übernehmen, ihm den Druck nehmen und ihn unterstützen, damit er seine Probleme – und die hat er – bewältigen kann.“