So ungesund lebten *NSYNC auf Tour!

NSYNC-American-Music-Awards-2000
Joey Fatone sprach über seine Zeit bei *NSYNC | Terry Thompson / PR Photos

In den 90er Jahren gehörten *NSYNC zu den angesagtesten Bands überhaupt und egal, wo auf der Welt sie waren, sie sorgten für Chaos. Joey Fatone hat sich an diese verrückte Zeit erinnert und verraten, dass die Jungs eigentlich nie gemeinsam unterwegs sein konnten, da sie einfach zu berühmt waren.

„Früher war es für uns echt schwer, gemeinsam raus zu gehen. Vor den Shows hatten wir manchmal etwas Zeit, um in die Malls zu gehen – wir wollten einfach nur Kids sein“, verriet er gegenüber ,Us Weekly‘.

Doch weil sich schnell die Fans um sie versammelten, mussten sie solche Ausflüge immer getrennt machen. Dass nun nicht mehr so ein großer Rummel um ihn herrscht, macht Fatone wirklich glücklich. „Ich bin froh, dass es nicht mehr so ein Level ist, da ich nirgendswo hingehen konnte. Ich will einfach normal sein, so wie jeder andere auch.

Als sie auf Tour waren, hatten sie natürlich Wünsche, die erfüllt werden mussten. Doch so verrückt wie bei anderen Promis waren ihre Forderungen absolut nicht. „Es war lustig, da es nur Junk Food war. Gegrillter Käse, Makaroni und Käse, Chicken Nuggets – wir haben niemals irgendetwas Bestimmtes bestellt.“ Lachend erklärte der Sänger, dass die Zeiten damals anders waren und sie sich solch ein Essen leisten konnte. „Wir waren jung und unser Stoffwechsel war verrückt. Wir konnten damals essen, was wir wollten.“