Unfair! Kendall Jenner hat seit 4 Monaten keinen Sport mehr gemacht

Kendall-Jenner
Kendall Jenner zeigt gerne ihren flachen Bauch, der schon ewig kein Fitnessstudio mehr von innen gesehen hat | jmx / PRPhotos.com

Wie unfair ist das denn? Kendall Jenner hat eine wahre Traumfigur, auf die verdammt viele Mädchen eifersüchtig sind. Doch viel muss sie dafür nicht tun. Um genau zu sein muss sie dafür gar nichts tun. Denn sie hat nun verraten, schon seit vier Monaten keinen Sport mehr gemacht zu haben und auch ihre Diät nimmt sie nicht sonderlich ernst.

Gegenüber ,PeopleStyle‘ gab sie zu, nicht mehr im Fitnessstudio gewesen zu sein, seit sie im November für die Victoria’s Secret Fashion Show über die Bühne lief und sexy Unterwäsche präsentierte.

Schuld daran ist ihr Leben als Model und die Fashion Weeks in New York, Mailand und Paris, die ihr einfach keine Zeit dafür ließen. „Ich war wirklich, wirklich mies und habe seit der Victoria’s Secret Show im November keinen Sport mehr getrieben“, erklärte sie.

Zuvor arbeitete sie jedoch verdammt hart daran, für die Show perfekt auszusehen, sodass wir verstehen können, dass sie sich nun eine Auszeit gönnt. „Ich habe so hart dafür gearbeitet – jeden einzelnen Tag, manchmal sogar zweimal täglich. Ich ging erst zu meinem Trainer und dann ging ich ein paar Stunden später rennen.“

Auch mit ihrer Diät nimmt sie es nicht mehr so streng, sodass ab und zu auch mal Fritos Chili Cheese Tortillas als Snack erlaubt sind. „Ich esse ständig irgendeinen Scheiß. Denn ich habe seit Monaten das Gefühl, dass ich im Urlaub wäre.“