„Unbreakable Kimmy Schmidt“ Staffel 3 Teaser mit Titus als Beyoncé

Kimmy-Schmidt-Netflix-Trailer-Staffel-3-Titus
Titus hat als Beyoncé seinen Spaß | Netflix

„Unbreakable Kimmy Schmidt“ meldet sich am 19. Mai ENDLICH mit neuen Folgen zurück! Um die Bekanntgabe der Rückkehr gebührend zu feiern, servierte Netflix den Fans gleich mal einen neuen Teaser. In dem bekommen wird zwar nicht Titelheldin Kimmy (Ellie Kemper) zu sehen, doch toll ist er trotzdem.

Dafür sorgt Titus Andromedon (Tituss Burgess), der mal wieder seine Liebe zur Musik auslebt. Im Teaser macht er in einem zitronengelben Kleid auf Beyoncé und hat seinen Spaß daran, ihr „Hold Up“ Musikvideo aus der „Lemonade“ Era nachzustellen.

„Hello, I ain’t playing with you, Michael / I’m not fooling with you, Michael / Pack up, I ain’t playing with you, meatball / Michael, I’m not playing with you, meatball“, singt er in dem Teaser und wir müssen uns fragen, ob zwischen ihm und Michael alles in Ordnung ist.

Während der Dreharbeiten der 2. Staffel war Ellie Kemper schwanger und nachdem sie ihr Kind im Sommer auf die Welt brachte, drückte Tituss seine Freude darüber auf Facebook aus. „Meine Ellie hat ein Baby bekommen. Aber warum bin ich so emotional? Er ist nicht meins. Außerdem wird sie jemand Mama nennen. Ich krieg das einfach nicht in meinen Kopf. Sie bekam Wehen und hat jemanden herausgepresst. Ich kann es nicht verarbeiten.“

Verheimlichen konnte sie ihre Schwangerschaft natürlich nicht vor ihrem Kollegen. „Als sie mir sagte, dass sie schwanger sei – ich korrigiere mich – als ich ihr sagte, dass sie schwanger sei, da ihre Nase geschwollen war, stritt sie das ab. Doch ich bin aus dem Süden. Wenn wir von Fisch träumen, dann ist jemand in der Familie schwanger. Als wir darüber sprachen musste ich lachen, da ich sie am ersten Drehtag anschaute und ihr sagte: ,Bitch, werde nicht schwanger, denn ich habe dafür keine Zeit‘. Sie lachte und sagte mir, dass es nicht passieren würde. Ich fühle mich so verraten und glücklich.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.