Uma Thurmans Stalker ist wieder frei!

Uma Thurman in Cannes | PR Photos

Der Stalker von Uma Thurman ist wieder auf freiem Fuß! Der 42-jährige Jack Jordan durfte bereits am 22. November das Gefängnis verlassen.

Er war schon ein Jahr im Knast, denn die Kaution von 500.000 Dollar konnte er natürlich nicht aufbringen!

Doch ob er aus seiner Zeit im Gefängnis auch etwas gelernt hat? Bereits 2008 ordnete ein Gericht dem Mann an, die Schauspielerin in Ruhe zulassen.

Was folgte waren einige Anrufe, bei denen Jack Jordan versuchte Uma Thurman davon zu überzeugen, dass ihr „Freund nicht gut genug für sie ist“ und sie doch lieber Jack heiraten sollte.

Aber es waren nicht nur Anrufe, die die Schauspielerin erhielt. Im Jahr 2005 tauchte ihr Stalker sogar Am Filmset von „Die Super-Ex“ auf und überreichte ihr eine Postarte, auf der stand „Meine Hände sollten die ganze Zeit auf deinem Körper sein“.

Jetzt ist Jack Jordan wieder frei. Doch der Richter verdonnerte den Stalker dazu, dass er in den nächsten 2 Jahren 5 mal in der Woche zum Psychologen muss.