Udo Lindenberg und Bela B. sind „Laut gegen Nazis“

Bela-B-Laut-gegen-Nazis
„Laut gegen Nazis“ feiert 10-jähriges Jubiläum

Schon seit Jahren setzt sich der Hamburger Verein „Laut gegen Nazis“ erfolgreich gegen Rechtsextremismus in Deutschland ein. Am 30. August feiert er seinen mittlerweile 10. Geburtstag und Stars wie Udo Lindenberg, Bela B., Smudo und Peter Lohmeyer laden zum Feiern ein.

Das Event steht unter dem Motto „Wir stehen auf“ und gefeiert wird in der Große Freiheit 36 in Hamburg. Einlass ist um 15:00 Uhr und auf der Bühne werden Bela B., Phrasenmäher, Dead Lovers, Bonsai Kitten, The Age of Sound, Cave Riot und Fightball stehen. Tickets dafür gibt es für 18,45€.

„Der Tag gehört den engagierten Menschen, die oft namenlos sind und so viele bewegen“, erklärte der Projekt-Gründer Jörn Menge auf einer Pressekonferenz. Seit 2004 wurden bundesweit schon mehr als 300 Veranstaltungen organisiert. Eine tolle Sache, die man nur unterstützen kann. Mehr Infos gibt es hier im Video!