U2-Frontmann Bono vermietet seine berühmten Freunde!

Bono-250x353
U2-Frontmann Bono sammelt Spenden für den Kampf gegen Aids | Mayuka Ishikawa / PRPhotos.com

Normalerweise ist es Amal, die von George Clooney Komplimente zu hören bekommt, doch schon bald kommt jemand anderes in diesen Genuss – vielleicht ja du?

Musiker Bono hat zum Welt-Aids-Tag eine neue Kampagne ins Leben gerufen, bei der er Unterstützung von jeder Menge Prominenz bekommt. Sie alle wollen dabei helfen, Spenden zu sammeln und damit den Kampf gegen die Immunschwächekrankheit unterstützen.

Dabei ist man ganz einfach. Man muss nur $10 spenden und schon ist man im Lostopf! Und was es zu gewinnen gibt, ist wirklich einmalig! So kann man mit Bono eine Radfahrt durch den Central Park machen, wo er im letzten Jahr einen schweren Unfall hatte, man kann das Set von „Game of Thrones“ in Belfast besuchen und auf dem Thron Platz nehmen, gemeinsam mit Snoop Dog den 20. April im MERRY JANE Wellness Retreat verbringen und kiffen oder mit Matt Damon Backstage auf seinen Auftritt bei Jimmy Kimmel warten.

Wem das nicht gefällt, der kann sich von James Franco ein Portrait anfertigen lassen, ein Dubsmash Video mit den Backstreet Boys drehen, sich gemeinsam mit Kim Kardashian für ein Event aufhübschen lassen, mit Matthew McConaughey in einer VIP Suite ein Football Spiel anschauen oder mit Meryl Streep über den Red Carpet laufen.

Und der kürzeste Gewinn – aber vielleicht auch der schönste – ist ein Treffen mit George Clooney. Der nimmt sich ganze 45 Sekunden lang Zeit, dem Gewinner oder der Gewinnerin Komplimente zu machen! Und davon dürften doch verdammt viele Frauen träumen, oder?