Tyra Banks zeigt der Welt ihr wahres Ich!

Tyra-Banks
Tyra Banks zeigte sich ganz natürlich – ohne Make-up oder Bildbearbeitung | Instagram

Tyra Banks will, dass wir alle die Wahrheit kennen. Die Wahrheit, wie ihr Gesicht ohne Make-Up und Photoshop oder sonstige Bearbeitung aussieht!

Am Mittwoch postete sie ein Foto, das sie ganz natürlich zeigt und die Fans finden es einfach super. In wenigen Stunden bekam sie bereits über 110.000 Likes, was teilweise das dreifache ist, was sie sonst an Likes bekommt.

„Kennt ihr das, wenn Leute #nofilter nutzen und ihr wisst, dass da ein verdammter Filter drauf ist? Oder vielleicht wurde retuschiert, doch sie lügen und behaupten, dass alles original wäre und echt? Diesen Morgen habe ich mich dazu entschlossen, euch eine kleine Kostprobe meines wahren Ichs zu zeigen!“

Wie sie selbst sagte, widerstand sie der Versuchung, ihre dunklen Augenränder zu retuschieren und zeigte sich ganz natürlich. Denn sie findet, dass ihre Fans es verdient haben zu sehen, wie sie ohne all die kleinen und großen Helfer aussieht, auf die sie als Model zurückgreifen kann.