Tyra Banks: Süßes Bild mit Sohn York

Tyra-Banks-Sohn-York
Tyra Banks zeigte am Valentinstag zum ersten Mal ein Bild von ihrem Sohn York | Instagram

Valentinstag ist der Tag der Verliebten und besonders verliebt ist Tyra Banks zur Zeit in ihren Sohn York. Der erblickte vor wenigen Wochen das Licht er Welt und ist die große Liebe des Models.

Auf Instagram zeigte sie ihren Fans nun das erste Bild vom Nachwuchs. Auf dem kuschelt sich der Kleine an die Brust seiner berühmten Mama, die verträumt in die Ferne schaut. „Das ist der glücklichste Valentinstag meines Lebens. York, Daddy Erik und ich senden euch so viel Liebe“, schrieb Banks.

Und auch ihr Freund Erik Asla ließ es sich nicht nehmen, den süßen Schnappschuss seiner Liebsten mit der ganzen Welt zu teilen. Er verzichtete dabei auf viele Worte und schrieb lediglich „Mutter und Sohn“ dazu.

Dass sie nun eine richtige Familie sind, ist für die beiden ein großes Wunder. Denn jahrelang haben sie dafür gekämpft, endlich ein Baby zu bekommen. Doch erst dank der Hilfe einer Leihmutter wurden sie zu Eltern.