Tyra Banks wird erneut „Zum Leben erweckt“!

Tyra-Banks-Lindsay-Lohan-Zum-Leben-erweckt
Tyra Banks wird erneut in die Rolle von Eve schlüpfen. Wer sie wohl diesmal zum Leben erwecken wird? | Disney Channel

Seit Jahren gibt es Gerüchte darüber, dass es eine Neuauflage vom Film „Zum Leben erweckt“ („Life-Size“) geben könnte. Nun hat Tyra Banks bestätigt, dass es tatsächlich einen Nachfolger geben und sie erneut in die Rolle von Eve schlüpfen wird!

„Es gibt niemand anderen, der Eve spielen könnte, vielen Dank“, verriet Banks gegenüber ,Variety‘. „Ich mache nur Witze, aber ja, ich werde Eve sein“, sagte sie und dürfte damit viele Herzen höher schlagen lassen.

Der Film lief 2000 im Fernsehen und zeigt Casey Stuart (Lindsay Lohan), die versucht ihre verstorbene Mutter mit Magie zum Leben zu erwecken. Doch dieser Versuch geht gründlich schief und stattdessen wird ihre Puppe Eve in die reale Welt geholt! Ihr neues Leben als Mensch gefällt Eve verdammt gut, doch natürlich gibt es das eine oder andere Problem…

Banks wird nicht nur die Hauptrolle übernehmen, sondern auch als ausführende Produzentin hinter den Kulissen die Fäden ziehen. Ende 2016 soll der Film über die Fernsehbildschirme laufen.

Ob Lindsay Lohan wieder mit dabei sein wird, ist bisher noch nicht bekannt. Man befindet sich noch ganz am Anfang der Planung, wie Tyra Banks erklärte. „Wir haben uns bisher noch gar nicht über die Darsteller unterhalten. Ich habe also keine Ahnung, wer die junge Person sein wird, die die neue Besitzerin von Eve werden wird. Wir sind bisher noch nicht so weit.“