Tyler Ward ehrt Christina Grimmie mit einem Song

Tyler-Ward-Christina-Grimmie
Tyler Ward schrieb einen Song, um seine ermordete Freundin Christina Grimmie zu ehren | Instagram

Wenn man sich das neue Video von Tyler Ward ansieht, fällt es einem schwer, nicht in Tränen auszubrechen. Der Musiker und YouTuber schrieb einen Song für seine Freundin Christina Grimmie, die heute vor einer Woche während einem Meet and Greet mit Fans von einem jungen Mann angeschossen und tödlich verletzt wurde.

Mit dem Song möchte er ihre Freundschaft ehren und man sieht Tyler an, wie sehr er mit seinen Emotionen zu kämpfen hat. „Christina, dein Leben war lebenswert. Ich nehme mir einen Moment Zeit, um dir zu sagen, dass ich dich vermisse“, singt Ward, dem es sehr schwer fällt, nach dieser Textstelle weiterzumachen.

Mit Tränen in den Augen beendet er das Video, ohne sich von seinen Fans zu verabschieden. Viel zu sehr hat er mit seinen Emotionen zu kämpfen, die ihn einfach überwältigten.

„Christina war ein wunderbarer Mensch. Ich hatte das Glück, sie zu kennen. Unsere Freundschaft fühlte sich viel mehr wie Familie an. Wir arbeiteten nicht nur zusammen, wir teilten auch den selben Glauben“, schwärmte er in der Beschreibung des Videos von seiner Freundin.

Ein weiteres Video, das er auf seinem anderen YouTube Kanal postete, zeigt ein paar Highlights seiner Freundschaft mit der Sängerin. Es beginnt mit einem Interview, zeigt sie gemeinsam auf der Bühne und unterwegs auf ihrem Weg zum Erfolg als Musiker.