Tyler Posey spricht über seine geleakten Nacktfotos

Tyler-Posey-MTV-VMAs
„Teen Wolf“-Star Tyler Posey sprach über die gehackten Bilder von ihm, die im Internet landeten | Guillermo Proano / PR Photos

In der Promiwelt passiert es immer wieder, dass private Bilder durch Hacker an die Öffentlichkeit gelangen. Doch auch, wenn es meist Frauen betrifft, werden auch Männer Opfern von Dieben, die sich in private Accounts einhacken. Anfang des Jahres landete auch Material von „Teen Wolf“-Star Tyler Posey im Netz.

Als der Schauspieler am Freitag auf der Noods Before Dark Party im Rahmen der New York Comic-Con feierte, wurde er von ,Us Weekly‘ gefragt, wie er mit dem Hack umgeht. Und so wie es scheint, hat er mit der Sache längst abgeschlossen.

„Mir ist es egal. Es bereitet dir weniger Stress, wenn du es einfach abschüttelst“, erklärte der Schauspieler ganz cool.

Tyler Posey, der in seinem neuen Film „Decoy“ einen Typen spielt, der die Identitäten anderer klaut, sprach außerdem darüber, dass er in der Vergangenheit das Opfer eines Identitätsdiebstahls wurde. „Ich erhielt einen Brief in der Post, in dem es hieß, dass ich das Opfer von jemandem wurde, der iCloud gehackt hat. Ich glaube, dass man mir die Identität gestohlen hat.“