Tyler Posey im „Scream“ Cast

Tyler-Posey-MTV-VMAs
Tyler Posey bleibt MTV treu und übernimmt eine Rolle in der 3. Staffel „Scream“ | Guillermo Proano / PR Photos

Tyler Posey bleibt MTV vorerst erhalten. Nachdem am Sonntag das Finale seiner Serie „Teen Wolf“ lief, wurde heute bekannt, dass er sich eine Rolle in einer weiteren Serie des Senders sichern konnte.

Wie ,The Hollywood Reporter‘ erfahren hat, wird er in der 3. Staffel „Scream“ in die Rolle von Shane schlüpfen, der die High School abgebrochen hat. Er verdient sein Geld als Drogendealer und Party Promoter, doch in der offiziellen Beschreibung heißt es, dass „hinter seinem Äußeren weitaus mehr steckt, als die Leute glauben“.

Im Mittelpunkt der neuen Staffel, die einen komplett neuen Cast haben wird, steht Deion Elliot (RJ Cyler), eine lokale Berühmtheit, die von ihrer Vergangenheit eingeholt wird. Doch nicht nur seine Zukunft ist in Gefahr, sondern auch die Leben seiner Freunde.

Außerdem zum Cast gehören Tyga, C.J. Wallace, der Sohn von Notorious B.I.G., Faith Evans und Keke Palmer, die zuvor bei „Scream Queens“ von einem Serienkiller gejagt wurde.