Tyler Posey hofft auf „Teen Wolf“ Fortsetzung

Bald starten die letzten Folgen

Schon bald werden die letzten 10 Episoden „Teen Wolf“ laufen und nicht nur die Fans sind nicht bereit dazu, sich von der Serie zu verabschieden. Auch Tyler Posey, der seit der 1. Staffel in der Rolle von Scott zu sehen ist, will die Welt von Beacon Hills nicht verlassen.

Tyler-Posey-Teen-Wolf-Set
Tyler Posey ist noch vorm Ende von „Teen Wolf“ bereit für eine Fortsetzung | Instagram

„Es wird immer Sachen geben, an die du dich klammerst – einfach ein paar kleinere Dinge. Ich wünsche mir, dass ,Teen Wolf‘ vielleicht eines Tages als Film oder wieder als TV Show zurückkehren wird“, erklärte der Schauspieler. Noch vor dem Ende der Serie hofft er darauf, dass sie irgendwann einmal weitergehen wird.

„Wenn es nach meinem Herzen geht, dann würde das passieren. Deswegen will ich ein paar kleine Dinge offen lassen“, meinte er im Gespräch mit ,ET‘.

Den Fans versprach er, dass es ein wirklich tolles Ende geben wird, in dem alle Fragen beantwortet werden. „Doch wir bekommen für jeden und alles einen wirklich tollen Abschluss und all die hardcore Fans werden es lieben. Das ist für sie.“