Tyga: Richter stellt Haftbefehl aus

Tyga
Tyga soll seinen alten Vermieter ausbezahlen | Instagram

Diamant-Uhren am Handgelenk, teure Autos…das Luxusleben des US-Rappers Tyga könnte cooler nicht sein. Nur scheint er jetzt mit einem Bein im Gefängnis zu stehen, denn ein Richter ordnete die Verhaftung an. Es geht um $480.000 Schulden.

Sein Ex-Vermieter in Miami hatte erfolgreich geklagt, weil Tyga mit der Miete im Rückstand gewesen sein soll und angeblich beim Auszug einen Saustall hinterließ. Nun will er das Geld eintreiben.

Ein von Tyga / T-Raww (@kinggoldchains) gepostetes Foto am

Laut ‚TMZ‘, sollte Tyga am heutigen Dienstag vor Gericht erscheinenen, um Auskunft über seine Finanzen zugeben. Doch der Veranstaltung blieb er fern.

Dabei kann sich Tyga getrost an die eigene Nase fassen, denn anscheinend ist er nur zu zickig, um zu zahlen. Kürzlich stellte er seiner Freundin Kylie Jenner zum Geburtstag ein $200.000 teures Auto vor die Tür. Eine Verschiebung des Vermögens, um sich arm zu rechnen? Allein die vielen Diamanten, die er an den unzähligen Schmuckstücken hat, dürften viele tausend Dollar wert sein. Aktuell mietet er sich in Bel Air eine Villa für $46.000 monatlich.

So viel Dreistigkeit könnte bald bestraft werden. Dank des Haftbefehls könnte er bald gesiebte Luft schnuppern…oder er zahlt.