„Two and a Half Men“: Weibliche Hauptrolle gesucht!

Two-and-a-Half-Men-Ashton-Kutcher-Promo
„Two and a Half Men“ bekommt eine 11. Staffel

Arbeitslos? Wir wäre es mit einer Hauptrolle bei „Two and a Half Men“? Angeblich ist man auf der Suche nach einer weiblichen Hauptdarstellerin, um den Part von Angus T. Jones (Jake) zu ersetzen, der aus der Serie ausgestiegen ist.

‚Deadline‘ berichtet, dass die gesuchte Schauspielerin die Rolle der lange verschollenen Tochter von Charlie Harper übernehmen soll, der berühmterweise bis 2011 von Charlie Sheen gespielt wurde.

Die Dame befindet sich in ihren späten Teeniejahren oder ist Anfang zwanzig und wird zum ersten Mal zur Premiere von Staffel 11 in Erscheinung treten, wo sie direkt mit Walden Schmidt (Ashton Kutcher) und ihrem Onkel Alan Harper (Jon Cryer) zusammenzieht.

Sie steht irgendwann einfach in der Tür und erkundigt sich nach dem früheren Besitzer des Hauses, weil sie auf der Suche nach ihrem Vater ist. Das klingt vielversprechend!

Erst im April wurde „Two and a Half Men“ offiziell um eine weitere Staffel verlängert.