„Two and a Half Men“-Star Aly Michalka hat geheiratet!

Aly-Michalka-Hochzeit-13
Aly Michalka mit ihrem Ehemann Stephen Ringer | Instagram

Traumfrau Aly Michalka ist nun ganz offiziell weg vom Single-Markt! Die ehemalige „Two and a Half Men“-Darstellerin heiratete am Wochenende ihren Liebsten Stephen Ringer.

Als Location entschieden sie sich für das wunderschöne Portofino in Italien. Zur Feier im Belmond Hotel Splendid kamen nur ein paar Familienmitglieder und Freunde, die im Internet bereits Bilder posteten.

Die 26-Jährige trug ein traumhaft schönes lavendelfarbenes Kleid und ein mit Edelsteinen besetztes Haarband, mit dem sie wie eine Prinzessin aussah.

„Glückwünsche an eine meiner engsten Freundinnen und die schönste Braut. Heute war wie ein Märchen“, schrieb ihre Freundin Mikaela Hooverl, die Brautjungfer sein durfte. „Ich fühle mich so geehrt, an ihrem großen Tag neben dieser tollen Frau zu stehen. Worte können nicht beschreiben, wie sehr ich dich liebe Aly.“

Auf Instagram zeigte Aly Michalka vor ihrer Hochzeit noch so einige Schnappschüsse aus Italien, wo sie mit ihren Liebsten chillte und Sonne tankte, bevor ihr großer Tag kam.

Ein von mikaelahoover (@mikaelahoover) gepostetes Video am