„Two and a Half Men“: Staffel 11 MIT Angus T. Jones?

Two-and-a-Half-Men-Ashton-Kutcher-Promo
Bekommt „Two and a Half Men“ eine 11. Staffel?

Gibt es doch eine weitere Staffel „Two and a Half Men“ mit Angus T. Jones (19)? Fernsehsender CBS würde den Vertrag mit seinem ehemaligen Hauptdarsteller gerne verlängern.

Entertainment-Chefin Nina Tassler sagte bei einem Event gegenüber Reportern, „Wir haben Warner Bros. gesagt, dass wir gerne eine elfte Staffel haben würden und sie waren gleichermaßen interessiert.“

Was dagegen spricht, sind die negativen Kommentare, die Jones vor einigen Monaten in einem vermeintlich religiösen Video vom Stapel ließ. Er forderte die Zuschauer unter anderem dazu auf, die Show nicht mehr einzuschalten und bezeichnete sie als „gottlosen Dreck“.

Zwar entschuldigte er sich hinterher, aber dennoch ist die Zukunft bis heute ungewiss. Seine Freundin goss zusätzlich Öl ins Feuer, indem sie behauptete, dass der Ausstieg sowieso so feststehen würde.

Tassler sagte über Angus T. Jones, „Wir möchten, dass er auch im nächsten Jahr Teil davon ist. Ich denke, er würde auch gern zurückkehren.“

Wir sind gespannt, ob „Two and a Half Men“ auch im nächsten Jahr wieder in „alter“ Besetzung an den Start geht. Andernfalls würde man wahrscheinlich nicht viel vermissen, denn Jones war in den letzten Folgen kaum noch zu sehen.