„Two and a Half Men“: Ist nach Staffel 10 Schluss?

Two-and-a-Half-Men-Ashton-Kutcher-Promo
Bekommt „Two and a Half Men“ eine 11. Staffel? | CBS

Nach den Video-Skandälchen um Angus T. Jones (19), im Zuge dessen er die Zuschauer aufforderte, bei „Two and a Half Men“ besser nicht mehr einzuschalten, plauderte jetzt seine Freundin aus dem Nähkästchen. Die junge Dame ist besser bekannt als „Stalker Sarah“ und verbringt einen Großteil der Zeit mit dem Schauspieler – selbst am Set ist sie immer mit dabei, wenn sie nicht gerade andere Stars ‚trifft‘. Ist TAAHM am Ende?

„Ich denke nicht, dass sich irgendwas verändert“, sagte Sarah im Interview mit ‚Celebuzz‘. Angeblich plant die Produktion, dass nach der 10. Staffel, die momentan in den USA ausgestrahlt wird, Schluss sein wird.

„Das war der ursprüngliche Plan, dass das die letzte Staffel sein wird“ und das sei auch Jones so mitgeteilt worden, behauptet seine Freundin. „Nicht nur, dass es seine letzte Staffel ist, sondern für die ganze Show.“

Ihr Lover soll sich nicht sicher gewesen sein, ob er zur aktuellen Staffel zurückkehrt, weil er darüber nachdachte, aufs College zu gehen. Stalker Sarah bezeichnet Angus allerdings lediglich als „besten Freund“, der mit seiner Familie rumhängt, während sich der Skandal wieder legt.

Das Video, das mittlerweile schon millionenfach angeklickt wurde, war „nicht für die ganze Welt gedacht“, beteuert Sarah. „Es wollte die jüngeren Fans ansprechen, die die Bibel studieren und dass sie keine halbe Stunde voll schmutziger Witze anschauen sollten, wenn sie mit Gott gehen wollen. Er liebt die Show, er lebt jeden und hat viel Spaß. Und er hat auch viel Spaß dabei, mit ihnen über die Kirche und die Bibel zu sprechen.“

Wir werden sehen, ob Two and a Half Men mit Ashton Kutcher, Angus T. Jones & Jon Cryer noch in eine weitere Runde geht oder ob tatsächlich Schluss ist. Die Einschaltquoten sind super, daran sollte es also nicht scheitern.