„Two and a Half Men“: Neuzugang ist eine Lesbe

Two-and-a-Half-Men-Fragezeichen
„Two and a Half Men“

Nachdem der oberste Gerichtshof der USA kürzlich ein großes Zeichen für die Homosexuellen-Gemeinde setzte, hält die Gleichberechtigung nun auch bei „Two and a Half Men“ Einzug.

Da Hauptdarsteller Angus T. Jones in der neuen Staffel nicht mehr dabei sein wird, musste sich Produzent Chuck Lorre nach einem neuen Charakter umschauen, der an der Seite von Ashton Kutcher und Jon Cryer zu sehen sein wird. Angeblich ist er sogar fündig geworden!

Jones wird mit einer noch unbekannten SchauspielerIN ersetzt (wir berichteten). Laut den Quellen von ‚E!News‘, spielt sie die 21-jährige Tochter von Charlie Harper, der ja auch schon seit einigen Staffeln nicht mehr dabei ist.

Sie wird als „sexy, umwerfend und lesbisch“ bezeichnet. Jenny, so heißt der Charakter, soll einen Faible für schöne Frauen haben, ebenso wie ihr Vater.

Ob sie zur Hauptdarstellerin wird, ist wohl noch nicht ganz klar. Zuerst soll sie eine wiederkehrende Rolle erhalten mit der Option auf einen Stammplatz im Cast.

Zum ersten mal soll Jenny zur Staffel-Premiere von „Two and a Half Men“ in Erscheinung treten. Die Produktion beginnt im August und die Ausstrahlung ist im Herbst.