„Two and a Half Men“: Das neue Intro mit Ashton Kutcher!

Two-and-a-Half-Men-Intro-Ashton-Kutcher
Neues "Two and a Half Men" Intro mit Ashton Kutcher

In wenigen Tagen, nämlich am 19. September, feiert endlich die neue Staffel von „Two and a Half Men“ in den USA Premiere und jetzt ist das berühmte „Men“-Intro im Netz gelandet!

Es ist praktisch identisch mit dem alten Opener. Die Unterschiede sind leicht ausgemacht: Früher trällerten Charlie Sheen (Charlie Harper= und Jon Cryer (Alan Harper) rechts und links, mittig sang der kleine Jake (Angus T. Jones) ins Mikro.

Jetzt bildet Neuzugang Ashton Kutcher (Walden Schmidt) die goldene Mitte und er hatte beim Dreh offenbar jede Menge Spaß, so wie er vor sich hin grinst!

Auch wenn das noch wenig von der eigentlichen Serie verrät, macht das uns schon richtig Lust auf mehr. Hoffen wir für alle Beteiligten, dass der Staffelstart kein Reinfall wird. Ein Fernsehabend ohne Two and a Half Men ist ein verlorener Abend. 😉

Unten seht ihr noch einen aktuellen TV-Spot! Übrigens hat das Intro schon mehrere hunderttausend Klicks bei Youtube bekommen. Alle sind heiß auf den Restart…