„Two and a Half Men“: Ashton Kutcher verlängert Vertrag

Two-and-a-Half-Men-Intro-Ashton-Kutcher
"Two and a Half Men" mit Ashton Kutcher

Gute Nachricht für alle Fans gepflegter Comedy-Unterhaltung – „Two and a Half Men“ geht vorerst weiter! Die Verhandlungen mit dem Hauptcast verliefen offenbar erfolgreich.

Laut Deadline.com wird die Sitcom wenigstens für eine 10. Staffel auf die Mattscheiben zurückkehren. Ashton Kutcher (34), der letztes Jahr den Job von Charlie Sheen (46) übernommen hat, wird um die $700.000 pro Episode aufs Konto bekommen – also wie bisher. Ursprünglich war die Rede davon, dass er eine Gehaltserhöhung auf $1 Million fordert.

Jon Cryer (47), der schon seit Staffel 1 dabei ist, bekommt etwas weniger als Ashton und Angus T. Jones (18) erhält eine Gage von $300.000 für jede Folge. Für die Vertragsverlängerung erhält der 18-Jährige satte $500.000 Bonus.

Die Deals sollen so gut wie festgezurrt sein und Mitte März offiziell gemacht werden. Das sichert allerdings nur eine einzige neue Staffel…wie es danach mit „Two and a Half Men“ weitergeht, steht noch in den Sternen.

Produzent Chuck Lorre hat angedeutet, dass nach der Jubiläums-Staffel Schluss sein könnte. TAAHM ist eine der profitabelsten Shows im US-Fernsehen, wird man sie so einfach absetzen wollen?