„Two and a Half Men“: Angus T. Jones wird aus dem Vorspann verbannt

Two-and-a-Half-Men-Fragezeichen
„Two and a Half Men“ Intro

Nachdem Angus T. Jones alias Jake Harper nicht mehr als Hauptdarsteller, sondern allenfalls als Gaststar, auf die TV-Bildschirme zurückkehren wird, ist es an der Zeit, dem Vorspann von „Two and a Half Men“ einen neuen Look zu verpassen.

Wie ‚E! News‘ erfahren hat, wird das 30-sekündige Intro für Staffel 11 neu gefilmt werden. Schließlich gehört Angus nicht mehr zum Cast.

Doch wie wird der neue Vorspann aussehen? Werden Ashton Kutcher (Walden) und Jon Cryer (Alan) alleine zu sehen sein? Oder bekommen sie Unterstützung von Jenny, die in der neuen Staffel zum Team stoßen wird?

Sie wird die Tochter von Charlie sein, die als „sexy, wunderschön und lesbisch“ bezeichnet wird. Sie soll 21 Jahre alt sein und viele Gemeinsamkeiten mit ihrem Vater haben – zum Beispiel die Liebe zu Frauen. Doch noch wurde keine Schauspielerin gefunden, die diese Rolle übernehmen wird.

Laut Produzent Chuck Lorre ist die Serie für Angus T. Jonas allerdings nicht gestorben. Immer wenn der Schauspieler sich ein paar Tage Zeit vom College nehmen kann, werden wir ihn sehen. Doch bereits in der letzten Staffel war Jake nur sehr selten zu sehen. Wie oft er Auftritte in Staffel 11 haben wird, ist noch nicht bekannt.

Mitte August soll die Produktion für neue Folgen beginnen. Im Herbst startet die Ausstrahlung auf dem US-Sender CBS.