„Two and a Half Men“ abgesetzt: Rückkehr von Charlie Sheen?

Ashton-Kutcher-Jon-Cryer-Two-and-a-Half-Men
Trotz guter Quoten abgesetzt: „Two and a Half Men“ | Foto: CBS

Nur noch eine Staffel lang werden die Fans von „Two and a Half Men“ Freude an ihrer Serie haben. CBS-Präsidentin Nina Tassler gab während der Herbst-Präsentation des Senders das Ende der beliebten Hitserie bekannt. Nun wird spekuliert, ob vielleicht Charlie Sheen noch ein letztes Mal zurückkehren könnte!

Tassler erklärte, dass die 12. und letzte Staffel ein einziges, großes Finale darstellen wird. Chuck Lorre sei schon total versessen darauf, alles zu planen.

„Er ist wirklich begeistert davon. Er hat einige tolle Ideen im Petto und einige sehr große Überraschungen.“ Genau diese Aussage verleitet einige dazu, auf ein Gastspiel von Sheen zu hoffen, der bis zum Jahr 2011 die Rolle des Charlie Harper spielte, bevor er in der Serie von einer U-Bahn zerfleischt wurde.

„Ich würde gerne sehen, was auch immer Chuck sehen will. Chuck kennt die Show besser als ich. Er hält viele Überraschungen bereit, aber ich weiß nicht, ob das eine davon ist“, so Tassler weiter.

Staffel 12 von „Two and a Half Men“ wird zugleich die Abschiedstour für die Hauptdarsteller. Ashton Kutcher übernahm nach Sheen das Zepter und stieg mit $700.000 Gage pro Episode zum bestbezahlten Seriendarsteller der Welt auf. Jon Cryer spielte seit Folge 1 im Jahr 2003 die Rolle des parasitären Alan Harper. Bislang flimmerten 246 Folgen mit ihm über die Mattscheiben…