Twilight: Stephenie Meyer redet über Bree Tanner!

Stephenie-Meyer-Bree-Tanner

Nicht mehr lange und der 3. Teil der Twilight Saga Eclipse kommt weltweit in die Kinos! Doch vorher haben die Twilight Fans noch eine Aufgabe.

Sie sollen „The Short Second Life of Bree Tanner“ lesen, das zumindest findet die Twilight Autorin Stephenie Meyer.

Denn Eclipse wurde aus der Sicht von Bella geschrieben. Dadurch konnte vieles nicht genau beschrieben werden. So auch die Story mit den Neugeborenen.

Wie sie genau entstanden sind und was sie alles gemacht haben bevor sie nach Forks gekommen sind wissen wir ja nicht.

Doch genau das ist wichtig für die Zuschauer damit sie alles verstehen können. Deswegen ist es besser wenn sie „The Short Second Life of Bree Tanner“ lesen bevor sie sich Eclipse im Kino anschauen.

Doch wieso geht es gerade um Bree Tanner? Denn zuerst war Stephenie Meyer nicht allzusehr von ihr fasziniert.

Doch um eine kleine Übersicht zu haben, was mit den Neugeboren passiert hat sie sich einen Kalender von Mai bis Juni angelegt. Genau die Zeit in der Eclipse spielt.

In diesen Kalender schrieb sie was Bella und was auch die Neugeborenen gemacht haben.

Doch am Ende ging es eben nur um Bella, und nicht um die Neugeborenen. Das fand Stephenie Meyer ziemlich Schade, schließlich hatte sie doch eine komplette Story.

Die Story war also fertig, doch wer sollte sie erzählen? Am besten war dafür Bree Tanner geeignet. Sie war die einzige Neugeborene die mit Namen in Eclipse genannt wurde.

Sie war die einzige die richtigen Kontakt zu den Cullens hatte, und sie überlebte am längsten das Blutbad, oder wie auch immer man das nennt was Vampire machen, die haben ja kein Blut in sich 😛

Und wenn ihr brav seid und auf Stephenie Meyer hört und das Buch lest, dann solltet ihr dazu auch Musik hören!

Ihr wisst ja, dass sich Stephenie Meyer gerne von Musik inspirieren lässt wenn sie schreibt. Deswegen hat sie auch ihre Playlist von „The Short Second Life of Bree Tanner“ veröffentlicht.

    1. „Yes Please“ – Muse
    2. „Heads Will Roll“ – Yeah Yeah Yeahs
    3. „Midnight and I“ – White Rabbits
    4. „Now We Can See“ – The Thermals
    5. „Falling In“ – Ha Ha Tonka
    6. „Rocking Horse“ – The Dead Weather
    7. „New Noise“ – Refused
    8. „What If We Could“ – Blue October
    9. „The Royal We“ – Silversun Pickups
    10. „Count Me Out“ – Meese
    11. „Blindness“ – Metric
    12. „Set the Sails“ – Dan Mangan