„Twilight“-Star Kiowa Gordon in Arizona verhaftet!

Kiowa-Gordon-Embry-Call-Twilight
Kiowa Gordon als Wölfchen in Twilight

Noch ein Drogenopfer – „Twilight“-Star Kiowa Gordon (21) wurde am 09. August, also vor zwei Tagen, in Arizona festgenommen!

Im Film spielt er den Werwolf Embry Call, der sich im Handumdrehen von einem schlaksigen Kerl zu einem ausgewachsenen Tier verwandeln kann, privat muss er sich jetzt mit der Untersuchungszelle begnügen.

Der Schauspieler war auf dem Weg zu einem Casting in Los Angeles, als er im Örtchen Tempe von der Polizei angehalten wurden. Ursprünglich berichteten einige Medien, er wurde wegen „DUI“ (Fahren unter Einfluss von Alkohol oder Drogen) mitgenommen, stimmt aber nicht.

„TMZ“ schreibt, dass Kiowa Mitfahrer in einem Auto war, das bei einer Routinekontrolle angehalten wurde. Bei einem Check stellte sich heraus, dass auf den jungen Star eine aktiver Haftbefehl aus 2010 läuft, weil er mit einer Marihuana-Pfeife erwischt wurde und als Minderjährige Alkohol dabei hatte. Es handelte sich um einen Drink namens „Four Loko“, der wohl in mehreren Staaten verboten ist.

Kiowa-Gordon-Mug-Shot
Mug Shot von Kiowa Gordon

Bis vor wenigen  Stunden soll er noch in Untersuchungshaft gesessen haben und muss am 18. August vor Gericht erscheinen!

Der Typ ist natürlich selbst Schuld, aber es ist wirklich mehr als erschreckend, wieviele Künstler in den USA drogenabhängig oder Alkoholiker sind. Langsam verliert man echt den Glauben an so manche Dinge, wenn selbst solche Kids schon so einen Scheiß machen…